Startseite
    Islam
    Christen
    Deutschland
    Gesellschaft
    Religion
    Kommentar
    Cartoons
    Gay
    Israel
  Über...
  Archiv
  Amin al-Husaini
  Kritiker
  Koran
  Lexikon
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schmidt-Salomon
   Richard Dawkins
   giordano bruno stiftung
   Gay West
   Freigeister
   Ex-Muslime
   SkepTicker
   Brights
   FSM
   Demkratische Liga

image

Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11

Webnews



http://myblog.de/klarsicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Christian
( / Website )
29.8.08 10:22
Wie kann man sich einen Mörder, Kinderschänder, Sklavenhalter, Kriegsverbrecher, Ehebrecher, usw. ("Prophet" Mohammed) als Vorbild (Sunna) nehmen?

Für mich sind solche Menschen purer Abschaum!!!



gward
( Email )
15.1.08 22:20
die koranverse sind nicht korrekt und aus dem kontext gerissen.

grüße



Mönch
( Email )
30.10.07 15:03
Lieber Cobold,

vielen Dank für Ihre Kommentar-Beiträge auf PI. Einen interessanten Blog haben Sie hier. V.a. die Aufzählung von Islamkritikern gefällt mir.

Unhalale Grüße vom Mönch



reallywant
( / Website )
30.10.07 12:49
Leider geht ja Religion zumindest knapp an der Wahrheit vorbei, doch die ist in allen vorhanden, als Kern und jeder kann sie finden. Beim ersten überfliegen hier nix krasses gefunden...eher gut geschrieben.
Gegen jeglichen Wahn.



schepper
( Email / Website )
25.10.07 20:50
hmm... also ich war mal hier und will die Seite nicht einfach ohne jegliches Kommentar verlassen... ich bin glaubiger Christ und ich findes krass iwie.. wie das Ganze hier hingestellt wird... ich denke da ist vieles Glaubenssache, aber ok... ob man davon so viel versteht.... aber insbesondere finde ich Verallgemeinerungen irgendwie nen bisschen krass, nur weil kleine gruppen scheiße labern/baun gleich die ganze glaubensrichtung bzw. generell Glauben in Frage zu stellen... naja...



xxx
( Email )
24.10.07 21:40
Habe heute Ihre Seite entdeckt!
Alle Achtung - nur weiter so!
Auch in Österreich gibt es viele Menschen, die sich dem Religionswahn nicht hilflos ergeben wollen

beste Grüße aus Wien







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung