Startseite
    Islam
    Christen
    Deutschland
    Gesellschaft
    Religion
    Kommentar
    Cartoons
    Gay
    Israel
  Über...
  Archiv
  Amin al-Husaini
  Kritiker
  Koran
  Lexikon
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schmidt-Salomon
   Richard Dawkins
   giordano bruno stiftung
   Gay West
   Freigeister
   Ex-Muslime
   SkepTicker
   Brights
   FSM
   Demkratische Liga

image

Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11

Webnews



https://myblog.de/klarsicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Becks Hasspredigervergleich

hierzu fand ich letztendlich bei GAY WEST die besten Worte:

"(...) Beck hat natürlich Recht. Was Meisner predigt ist offener Hass. Seine Verachtung gegenüber Schwulen spricht aus jedem Text, in dem er sich über uns äußert. Auch die Kritiker Becks, die ihm Unverhältnismässigkeit in der Reaktion auf Meisner vorwerfen, hätten Recht, wollten sie mit ihren Anmerkungen darauf hinweisen, dass die weltweit größere Gefahr für das Leben und die Freiheit von Homosexuellen längst nicht mehr von der katholischen Kirche ausgeht - sondern im Namen des Islam artikuliert und praktiziert wird. Gemeint haben aber wird das bestimmt keiner der Beck-Kritiker."

 

 

30.10.07 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung