Startseite
    Islam
    Christen
    Deutschland
    Gesellschaft
    Religion
    Kommentar
    Cartoons
    Gay
    Israel
  Über...
  Archiv
  Amin al-Husaini
  Kritiker
  Koran
  Lexikon
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Schmidt-Salomon
   Richard Dawkins
   giordano bruno stiftung
   Gay West
   Freigeister
   Ex-Muslime
   SkepTicker
   Brights
   FSM
   Demkratische Liga

image

Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11

Webnews



https://myblog.de/klarsicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir graut vor dem 9. November

Warum mir nicht wohl ist? Nun, ich bin ein rational denkender Mensch und ich mag auch keine Verschwörungstheorien. Aber allein die Tatsache, dass bei der Rückreise König Abdullas aus Berlin ausgerechnet am 9.11. ein halbes dutzend Jumbos und andere Großraumjets voller Araber, den Luftraum Berlins erklimmen, lässt mich schaudern. Warum muss der Kerl mit sage und schreibe 11 Flugzeugen anreisen, die aus allen ecken Europas kamen? Selbst George W kommt mit maximal 2 Maschinen aus. Geht es nur mir so oder gruselt sich auch noch ein anderer bei dem Gedanken?

Zitat n-tv

"Später war sogar zu erfahren, dass insgesamt elf Maschinen aus Saudi-Arabien in Berlin gelandet waren. Die deutschen Stellen baten um Verständnis, dass sie nicht angeben könnten, welche Funktion die Insassen hätten."

Wenn man dann noch bedenkt, das der König, der Hüter der heiligsten Ort des Islam, vor seinem Berlinbesuch, in Rom, dem „Oberhaupt der Christenheit“ ein Schwert übergeben hat könnte man schon auf den einen oder anderen seltsamen Gedanken kommen.....

 

8.11.07 07:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung